• Jobs Job bei explain it GmbH

Inside Sales Manager (w/m) für Erklärfilme

explain it GmbH

Inside Sales Manager (w/m) für Erklärfilme explain it GmbH München mit ersten Erfahrungen im (Inside) Sales, am besten im Bereich digitaler Medien, gesucht!.

Wir Von - Haben Eine Mission: Wir Vermteln Wissen So Dass Es Spaß Macht Und Für Jeden Einfach Zu Verstehen Ist Wir Bringen Komplexe Themen Im Erklärfilm Auf Den Punkt Und Tauchen Im Video Based Training Richtig Tief Ein Dam Helfen Wir Hunderten Kunden - Von Adidas über Siemens Bis Zur Allianz - Einfach Und Unterhaltsam Zu Kommunizieren In Deutschland österreich Und In Der Schweiz Das Macht Spaß - Und Viel Arbe Deshalb Brauchen Wir Verstärkung - Wir Dachten Da An Dich Und Zwar Als Inside Sales Manager (w/m) Für Erklärfilme Was Du Bei Uns Machst: Für Unsere Sales Manager Im Außendienst Koordinierst Du Termine Bereest Diese Vor Und Bearbeest Sie Nach Du Berätst Unsere Interessenten Und Kunden Und Unterstützt Sie Bei Der Auswahl Der Richtigen Produkte Aus Unserem Angebot Dazu Gehört Dass Du - Telefonische Anfragen Und E-mails Beantwortest - Neue Kunden Gewinnst - Den Kontakt Zu Deinen Bestandskunden Pflegst Ein Paar Gute Argumente Für -: Wir Unterstützen Dich Beim Erreichen Deiner Ziele M Einem Modernen Arbesplatz: Telefon E-mail Und Dein Mac M Unserem Crm-system Sind Deine Wichtigsten Werkzeuge Deinen Einsatz Honorieren Wir M Einer Erfolgsabhängigen Provision Zusätzlich Zum Festgehalt Wir Fördern Die Eigenverantwortung Unserer Marbeerinnen Und Marbeer Unsere Umsatzziele Legen Wir Im Gespräch M Dir Gemeinsam Fest Unsere Kernarbesze Ist Von 10 Bis 17 Uhr - Darüber Hinaus Teilst Du Deine Arbesze Selbst Ein 23 Junge (und Nette) Kolleginnen Und Kollegen: Ein Team Das Diese Bezeichnung Auch Verdient Guuuter Kaffee Und Ein Büro M 70 Quadratmeter Großer Terrasse über Den Dächern Von München Was Du Mbringst: Eine Kaufmännische Berufsausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Studium Erste Erfahrungen Im (inside) Sales Am Besten Im Bereich Digaler Medien Spaß An Der Arbe M Kunden Und Kollegen Ist Das Was Für Dich Dann Schreib Ein Paar Zeilen An Fe@-tv (frank Ecker) Und Es Kann Losgehen   Gmbh Www-tv Info@-tv St-cajetan-str 41 81669 München (munich) Deutschland (germany) Phone: +49 (0)89 30 66 880-0 Fax: +49 (0)89 30 66 880-29 Vertriebsinnendienst Marketing Verkaufsförderung Vertrieb Vertriebsmarketing Verkauf Verkäufer Marktforschung Fachberater Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Betriebswirt Akquise Account-Management Accountmanager Vertriebsinnendienst Marketing Verkaufsförderung Vertrieb Vertriebsmarketing Verkauf Verkäufer Marktforschung Fachberater Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Betriebswirt Akquise Account-Management Accountmanager Inside Sales Manager (w/m) Für Erklärfilme Mit Ersten Erfahrungen Im (Inside) Sales Am Besten Im Bereich Digitaler Medien Gesucht München Vertriebsinnendienst Marketing Verkaufsförderung Vertrieb Vertriebsmarketing Verkauf Verkäufer Marktforschung Fachberater Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Betriebswirt Akquise Account-Management Accountmanager

Sales Manager (w/m) für Erklärfilme in Deutschland - Home Office
   explain it GmbH (deutschlandweit)

Inside Sales Manager (w/m) für Erklärfilme
   explain it GmbH (München)

Businessanalyst*in Anforderungsmanagement (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Produktionshelfer (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Achim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Pretzfeld)